Mitglied werden

Ich möchte ÖTL- Mitglied werden

   Als Betroffener
 
   Als Förderer
 
Vorname
 
Nachname
 
Straße/Nr.
 
PLZ/Ort
 
Telefon
 
Fax
 
E-Mail
 
Geburtsdatum
 
Tag, Monat, Jahr:TT,MM,JJJJ


   männlich
 
   weiblich
 
Mitgliedsbeitrag:
Den Mitgliedsbeitrag von derzeit 30 Euro jährlich zahle ich


   per Überweisung
 
Ich überweise den Mitgliedsbeitrag auf das Konto: 92103513, bei der Österr. Postsparkasse, BLZ 60000. IBAN AT696000000092103513 BIC OPSKATWW


   per Erlagschein
 
   Ich kann nur einen verminderten Beitrag zahlen
 
Bitte geben Sie in der Spalte Mitteilung an ÖTL eine kurze Begründung, danke!


   Ich will die ÖTL unterstützen
 
und zahle einen höheren Beitrag als 30 Euro ein.


Mitteilung an die ÖTL
 
Ich trete der ÖTL bei und werde Informationen, Ratschläge und Empfehlungen, die mir von der ÖTL erteilt werden, nur in Absprache mit einem Arzt auf mich anwenden. Ich unterstütze die Ziele der Österreichischen Tinnitus-Liga. 4-mal im Jahr erhalte ich ein Gratis-Abo der Vereinszeitschrift „ÖTL-Tinnigramm“.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken